Ihr Warenkorb: 0 Produkte

Gehörschutz
Hersteller

Schnellsuche
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
Informationen

Cookie Usage

Ohrstöpsel Schlafen

Orhstöpsel für einen ruhigen und ungestörten Schlaf, denn übermäßigem Umgebungslärm und Schnarchgeräuschen werden gedämpft. Klingel, Wecker und Alarm noch gut hörbar.

Auch diese Öhrstopsel sind mit einem Spezialfilter ausgestattet, der bestimmte Geräuschfrequenzen durchlässt, aber andere Geräusche dämpft.

    



Gehörschutz Musik

Gehörschutz vor übermäßigem Musiklärm in der Disko, bei Konzerten und Musikveranstaltungen. Musik noch ausreichend hörbar. Die PartyPlug-Ohrstöpsel schützen das Gehör vor übermäßigem Musiklärm. Die speziellen akustischen Filter sorgen dafür, dass man die Musik noch ausreichend hört. Mit dem PartyPlug genießen Sie sicher und mehr von der Musik in der Disko, bei Konzerten und bei anderen Musikveranstaltungen.

    



Gehörschutz Arbeit

Die WorkSafe-Ohrstöpsel wurden speziell entwickelt, um das Gehör bei der Arbeit in übermäßigem Lärm zu schützen. Die speziellen akustischen Filter sorgen für eine ausreichende Dämpfung, während die Kommunikation mit der Umgebung behalten bleibt. WorkSafe ist sowohl zur Verwendung am Arbeitsplatz als auch bei Hobbytätigkeiten geeignet. Mit den Alpine WorkSafe-Ohrstöpseln haben Sie keinen Druck auf den Ohren und kein abgeschlossenes Gefühl mehr.

    



Gehörschutz Schwimmen

Viele Schwimmer und Wassersportler bekommen beim Sport Wasser in den Ohren. Das passiert bei 1 von 250 Personen. Daneben gibt es vielen Menschen, zumeist Kinder, mit Paukenröhrchen im Trommelfell. Meistens benützt man Wachsstöpsel oder imprägnierte Watte, was als unangenehm und nicht komfortabel empfunden wird. Speziell für diese Zielgruppe entwickelte Alpine den SwimSafe mit eingebautem Filter, der die Sprachverständlichkeit auf gleichem Niveau hält. Gleichzeitig kommt kein Wasser in das Ohr.

    



Gehörschutz Fliegen

Rund ein Drittel aller Flugpassagiere klagt über Ohrenschmerzen beim Fliegen, die durch den rasch ansteigenden Luftdruck beim Landeanflug entstehen. Oft halten diese Beschwerden auch nach dem Flug noch an.

Orhstöpsel für entspanntes Reisen und Ruhe während des Urlaubs. Regulierung hinderlichem Druck auf das Trommelfell beim Landen und Starten. Ruhe und Entspannung auf langen Flugreisen.
    
Weiter